Donnerstag, 11. November 2010

Ich liebe.....

HARRY POTTER!
Ich bin fast ausgerastet als ich Anfang dieser Woche gesehen habe, dass ab Donnerstag 4 Tage-Harry-Potter-Marathon ist. Grad hats angefangen. Der erste Teil. Das ist so schön.

Ok, genug über Harry Potter geschwärmt.
Ferdi, dir dank ich erstmal für den wundervollen Blogeintrag. Feine Bildüüüüüs, die du da gemacht hast. Ich möcht aber bitte auch eins von dem
Ergebnis der Wandzeichnung sehen, die Christin da gezaubert hat. Ich bin mir natürlich sicher, dass es wunderbar gelungen ist.
Bei euch in der Heimat sieht es aber wirklich ziemlich düster aus. Ich habe gelesen, dass ein Sturm über Deutschland hinweg fegt. Lieg ich da richtig? Wie kyrell vor ein paar Jahren?
Loys hat schon richtig Angst allein in der Wohnung, hat sie mir gesagt. Ich hoffe ihr seid dennoch alle wohlauf.
Ich hab ja schon viel von eurem Wochenende gehört und freue mich sehr, dass ihr soviel Spaß hattet. Ich wäre natürlich gern dabei gewesen, aber das wisst ihr ja.

Ferdi, dir möchte ich nur nochmal sagen, dass du ein
Bonze bist (siehe neues iphone) :D.
Ich hab dich trotzdem lieb!
Pass jedoch auf, dass dich bei ebay niemand wegen dem Alten abzieht, höhö.

Wie wars denn gestern in Berlin? Ist alles gut gegangen? Was ist das Resultat?
-Fragen über Fragen-

Nun zu der Situation in Kalifornien. Aus irgendeinem Grund bin ich zur Zeit in einem kleinen Stimmungstief. Ich weiß auch nicht. Das liegt sicher am
Wetter, aber die Heimat fehlt mir einfach ein wenig mehr als sonst. Ich hoffe dass sich das bald wieder ändert, spätestens in Orlando.
Da fällt mir gerade ein, dass ich morgen in einem Monat Geburtstag habe. Bei euch sogar schon heute in einem Monat. Verrückt. Der wird wie gesagt in Vegas gefeiert, mit Limotour und allem drum und dran. Das wird ein Spaß und ich hoffe, dass es nicht so wird wie bei "Hangover", haha. Lustig.
Nach meinem Geburtstag, genauer gesagt vom 26. bis zum 31. Dezember gehts dann mit der Familie nach Kanada, nach Toronto. Das ist 1 1/2 Stunden von den Niagarafällen entfernt und da würd ich echt gern mal vorbeidüsen und mir das anschauen. Mal sehen.
Am Montag bin ich dann auch schon 3 Monate hier. Mensch, wie die Zeit vergeht.

Jedenfalls waren wir letztens Eislaufen und das war echt schö
n. Ich glaube das war das erste mal nach 3 Jahren oder so. Ich bin nicht einmal hingefallen.
Hier ein Beweisfoto:

Nächste Woche werd ich mich dann auch eeeeeeeeeendlich mal auf dem College anmelden, nachdem ich jetzt weiß was ich machen werde.

So ihr Lieben. Weiter gibts auch erstmal gar nichts zu erzählen.
Wie gesagt ihr fehlt mir und ich freue mich schon auf unser Wiedersehen in knapp 9 Monaten. Ich hoffe nicht mit dickem Bauch (was für eine Zweideutigkeit).

Ich drück euch alle ganz fest und wünsche euch das Beste. Hoffentlich hören wir uns bald mal , an diejenigen, die mit mir skypen wollen :D.

Eure Biene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen